Musterbegleitung, Umsetzung und Produktionsmanagement

Nachdem der Lieferant ausgewählt wurde und von unseren Kunden akzeptiert wurde, arrangieren wir die Zusendung von Mustern, die anhand von Zeichnungen, Prototypen, Bildern und anderen produktspezifischen Informationen vom Zulieferer gefertigt wurden, zur Bestätigung des Kunden. Der Vorteil dieses Prozesses liegt darin überhaupt noch eine Chance zu haben, um eventuell falsche Angaben (z.B. falsche Logos, Farben, Oberflächen und Kanten) vor dem Stadium der Produktion zu korrigieren..

Eine Geheimhaltungsvereinbarung wird mit dem Lieferanten abgeschlossen, um das Produkt-Design, das unsere Kunden uns anvertraut haben, zu schützen.

Um die Produktion effektiver zu steuern ist es erforderlich, die ständige Kommunikation mit Auftragnehmer und Auftraggeber bezüglich der Lieferung der gewünschten Produkte, Menge der bestellten Einheiten, Durchlaufzeiten, Verpackungs-Methoden, etc. aufrechtzuerhalten. Als in China ansässiger Betreib mit einem mehrsprachigen Team und Fingerspitzengefühl, sind wir in der Lage effektiv mit Sprachbarrieren, Arbeitszeitunterschieden und vor allem kulturellen Schwierigkeiten, welche sich oft in Produktionsproblemen und zusätzlichen Kosten zeigen, umzugehen.

                                              
 
 
 
 
 

Download