Logistik

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Durchführung von individuellen Transportunternehmungen mit der am besten geeigneten Methode. Cargo kann für Waren von verschiedenen Herstellern als Methode gewählt werden, um die gesamten Transportkosten zu senken. Mit Fabriken, die nicht direkt exportieren, können wir auch die Erteilung von Ausfuhrgenehmigungen und China Zollabfertigung abwickeln.

Unsere erfahrenen Experten arbeiten mit zahlreichen internationalen und lokalen Kurierdiensten, Spediteuren und Transportunternehmern zusammen, um sicherzustellen, dass wir die Waren unserer Kunden über den zuverlässigsten Service und zu den günstigsten Preisen liefern.

Ebenfalls können Versicherungen für die Ladungen arrangiert werden, falls der Kunde nicht bereits eine Versicherung abgeschlossen hat.

Die meisten unserer Klienten beziehen von verschiedenen Lieferanten. Da wir eigene Hallen haben, nutzen wir diese um die Waren unserer Kunden an einem einzigen Ort zwischenzulagern und können somit Frachtkosten durch ideales Verpacken einsparen.

                                              
 
 
 
 
 
Download